Samichlauseinzug 2018

am .

De Samichlaus war im Dorf    

 Danke liebe Kinder, liebe Eltern

und alle die dabei waren beim Samichlaus Einzug 2018

Wie freute ich mich, dass so viele Kinder mit ihren Laternen da waren um mich zu begrüssen. Zusammen mit einer grossen Trichler Gruppe, Fackelträger und Diener/ Dienerinnen wurde mir und meinem Eseli so ein schöner Empfang bereitet. Mit eurem Laternenlicht und einer Begleitgruppe vom Elternforum habt ihr mich abgeholt. Danke! Auch die Schmutzlis waren dabei und ich sah einige Kinder mit vielen "Brämi" im Gesicht.

Ich habe vernommen, dass ihr vorher in der Kirche zur Einstimmung Lieder gesungen und die Geschichte der grossen Hungersnot in Myra gehört habt.

Einige Überlegungen zum Umgang mit der Zeit wollte ich euch allen mitgeben. Ich hoffe, dass der eine oder andere Gedanke weitergetragen und umgesetzt wird. Gemeinsam mit lieben Menschen einen ruhigen Moment verbringen - das sind Erlebnisse, die bleiben.

Viele Kinder haben mir ganz persönlich auch noch ihr Sprüchli aufgesagt. Das freut mich immer ganz fest.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Ganz liebe Grüsse und: DANKE! an euch ALLE

vom Samichlaus